Unsere Vision

Mindfulness für Alle

Wir sind der festen Überzeugung, dass Yoga, Meditation und die vielen anderen kleinen und großen Routinen, Rituale und Praktiken, die sich unter dem Begriff Mindfulness zusammenfassen lassen, einen Unterschied im Leben von Menschen machen. 

Dass sie zu mehr Verbindung beitragen. Verbindung zu sich selbst. Und Verbindung zu einander.

Mindfulness ist essentiell für unser individuelles und kollektives Mental Wellbeing. Und sollte deshalb für möglichst viele Menschen nahbar und attraktiv sein.

Hello Design Lover

Bleib Du Selbst

So viele von uns haben eine Leidenschaft für gutes Design und erfreuen sich an schönen Dingen.

Für euch gibt es Studio Lietz.

Damit ihr euch im Kontext von Mindfulness & Co. wiederfinden und ihr selbst bleiben könnt. Damit Mindfulness sich anfühlt wie etwas, das richtig gut zu euch passt. Damit ihr alle Facetten eurer Persönlichkeit mitnehmen könnt in diese wichtige Welt.

Wir bei Studio Lietz finden, dass wir alle mit Dingen umgeben sein sollten, die uns Freude machen. Die unser Herz kurz hüpfen lassen. Denn diese (vermeintlich) kleinen Dinge zählen. Und sind ein wunderbar einfacher Weg, sich im Alltag etwas Gutes zu tun.

Auch das ist Selfcare.

Follow Us On Instagram